Donnerstag, 11. August 2011

Im Belvita Hotel Adria glänzen Bikeraugen!


Ab heute können sich die Gäste des Hotel Adria das GPS Garmin eTrex Vista HCx ausleihen. Das wohl wichtigste bei so einem Gerät ist der Empfang. Das Garmin eTrex Vista HCx verfügt mit dem MTK-Chipsatz über dne wohl momentan besten verfügbaren Empfänger. Das Gerät ist sehr kompakt und leicht zu handhaben. Zusätzlich zum GPS Empfänger verfügt er über einen Luftdrucksensor und einen elektronischen Kompass. Das Display ist sehr klar und auch bei starker Sonneneinstrahlung leicht zu lesen. Im Hauptmenü findet man viele Extras wie zum Beispiel einen Kalender, einen Rechner, eine Stoppuhr und vieles mehr. Man kann sich Satellitenansicht, Kartenansicht, Kompassansicht, Druck bzw. Höhenansicht, Tripcomputer und eine Autobahnansicht anzeigen lassen. In diesem Gerät stecken noch viele Raffinessen mehr. Am besten Sie probieren es selbst einmal aus!

Wir, vom Belvita Hotel Adria,  haben auf unsere GPS Garmin eTrex Vista HCx 20 Touren für unserer Gäste gespeichert die von sehr leicht bis sehr schwer reichen. Weiters sind die Routen eingeteilt in Genuss-, Mountainbike und Rennradtouren. Es ist also für jeden etwas dabei!
Die Leihgebühr beträgt lediglich € 15,00 am Tag
Weiters überspielen wir Wunsch die aufgezeichneten Touren auf alle gängigen GPS-Geräte. Kosten pro Tour: € 2,00
An der Reception liegt eine Infomappe auf, in der noch mehr über Handhabung der Geräte und detailierte Infos zu Touren enthalten ist.
Auf den Geschmack gekommen? Also worauf warten Sie?

1 Kommentar:

  1. Find ich toll, dass endlich auch in Meran Hotels diesen Service anbieten. Melde mich gleich wegen Ferienaufenthalt mit Bike im Herbst.

    AntwortenLöschen